CounterStrike 1.6 FragMovie Bar

New member
Hallo

Und zwar suche ich einen Grafiker für mein CounterStrike 1.6 FragMovie, Ich brauche eine MovieBar wo unten links der name meines FragMovies steht und das ganze sollte recht stylisch sein, Silber Metalic oder in tarn farbe, in einer Stylischen Form wäre es am besten 3D eventuell, der Grafiker wird natürlich im Outro des FragMovies erwähnt, das Movie wird auf Professionelle basis gemacht und auch bei Planet-Videos.com hochgeladen.


---DATEN----

Die MovieBar sollte 800x600 groß sein alles Transparent ausser unten die ecke
hier ein beispiel Foto aus mein älteren FragMovie unten der alien kopf mit den ei die ecke genau sowas ist eine MovieBar
in meiner MovieBar sollte LastActionHero stehen genau in der mitte, dadrunter Zaubermeik in einer stylischen font.


----Contact----

ICQ 380478269
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
215

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?