Ati Radeon HD4670 o. GF 9600gt?

New member
Erstmal Hallo! Bin neu hier! ;)

Ne kleine Frage....
Ich bin am überlegen mir eine neue Gaka zu holen.
DIe ATi HD 4670 soll nicht schlecht sein. Oder ist ne GF 9600GT besser?
Da ich aber nur ein Netzteil mit 250 Watt hab stellt sich die Frage ob das NT das verkraftet oder nicht :/
Ich bin ein gelegenheitsgamer...
Also SPiele wie MW 2 oder GTA4 sollten schon laufen.
Budget so um die 60-70eur.

Mein PC:
Mini Tower
Dual-Core @ 2.2Ghz
Arbeitspeicher 2GB
NT 250 WATT


Brauch eine HD 4670 extra Strom?

Danke schonmal im vorraus ;)
 
Servus und willkommen im Forum :).

Wenn du noch ein klein bisschen was drauflegen kannst kriegst auch ne HD5670 für ~74€:



Bissl teurer aber schneller und verbraucht weniger Strom. Die würd ich in der Preisklasse empfehlen.
Hat auch keinen extra Strom-Anschluss. Laut Verbrauchsrechner solltest du mit den 250W auskommen, sollte aber möglichst ein hochwertiges NT sein - 250W is halt schon etwas dünn.

GTA 4 wird aber trotz allem schwer. Nicht nur wegen der Grafikkarte - die CPU macht mir da auch etwas sorgen. Kommt jetz drauf an welcher Prozessor das genau ist. Aber Quad-Core und etwas mehr RAM wirken bei GTA 4 wahre Wunder.
MW2 dürfte sich aber (wenns nich maximale Details und Auflösung sein müssen) machen lassen.

Gruß
El Rey
 
CPU #0 Intel(R) Pentium(R) Dual CPU E2200 @ 2.20GHz, 2200 MHz
CPU #1 Intel(R) Pentium(R) Dual CPU E2200 @ 2.20GHz, 2200 MHz

Mehr gibt Everest auch nicht über die CPU her :/
Das NT is von:

hec <-- kenn ich persönlich nicht...

Was würdest du mir für ein Netzteil empfehlen?
Ich denke mal das ein 500 WATT Netzteil schon vollkommen ausreichen sollte oder?!
Viel Hat das NT eigendlich nicht zu versorgen...
hab ja sonst keinen Schnickscknack wie LED's oder sonstiges drinn...
*edit* Dafür aber noch nen extra 10 cm gehäuselüfter..

Gruß
<---
 
Zuletzt bearbeitet:
hec-250 GP-2RG

HIGH QUALITY
EVOLUTION
COMMITMENT


Ich werd mich die ATI HD 5670 holen....
ich geb dann nochmal Feedback wie sie ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
165
Besucher gesamt
166

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?