Alle 15 RAM's auf einmal kaputt ? >.<

Member
Hi. Ich hab gerade echt eine scheiss Laune. Ich hab in Ebay ein Arbeitsspeicher Bundle ersteigert für 20 €. Heute ist der Müll gekommen und ich wollte sie gleich alle mal mit Memtest testen. Und was soll ich sagen. ALLE KAPUTT >.< Das kann doch nicht sein das der ganze Dreck am *rsch ist. Werden bei MB's die die Rams nicht unterstützen troz funktionierenden RAM's Fehler angezeigt? Bin gerade echt scheiss sauer.

Gruß >.<
 
Also, ich befürchte, dass es relativ wahrscheinlich ist, das der Verkäufer einfach gesagt hat, er weiß nicht ob sie gehen und dir 15 kaputte Teile verkauft hat. Rein rechtlich darf er das ja auch, denn er sagt nicht, das sie funktionieren. (Wenn es sich anders verhält, dann sorry). Vielleicht postest du hier mal einen Link zur Auktion und schreibst, mit welchem MB du den Arbeitsspeicher testest, dann wird dir hier sicher jemand schreiben ;)
 
Oder der RAM slot von deinem genutzen Mainboard ist kaputt. Aber ich gehe davon aus, dass du alle ausprobiert hast? ;)
 
Es liegt anscheinend am Mainboard. Auf nen anderen geht der Ram o_O Was genau könnte das sein? CPU? Oder das Board selber?
 
Wieso beantwortest du nicht einfach die Frage vollständig ?
Wenn niemand weiß auf was für einem Board bzw. mit welcher CPU du getestet hat kann dir das niemand beantworten !
 
Dann würde ich mal aufs Mainboard tippen.
Passt zufällig die CPU in das Mainboard auf dem die RAMs laufen ?
Dann könnte man die CPU direkt mal ausschließen, wobei die CPU da eigentlich sowieso nicht viel mit am Hut hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
383
Besucher gesamt
384

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?