Pc startet nicht richtig!

New member
hi also mein Freund hat einen Problem mit seinem Pc! Falls falsches Forum bitte verschieben!
Also er hat am Sonntag einen Virenscann gemacht und hat auch welche gefunden!! Danach ging alles ganz normal!! Und dann als er am Dienstag seinen Pc hochgefahren hat, hat er plötzlich einen Neustart gemacht. Dann kam halt der Bildschirm windows starten und abgesicherter modus!! dann wollte er windows starten!! dann kam kurz blaues Bild (3sec.) und dann hat der pc wieder einen Neustart gemacht! Beim abgesicherten modus genau dasselbe. Dann hat mein Dad gesagt er solle mal linux drauf machen um zu schauen ob er dann hochfährt ( um auszuschließen ob es an der hardware liegt). Mit linux läuft der pc dann hat mein freund wieder ein Virenprogramm laufen lassen und hat auch ein paar gefunden. danach wollte er ihn wieder mit windows hochfahren aber wieder genau dasselbe Problem!!! und jetzt wissen wir nicht weiter!! bitte um Hilfe
 
1 moeglichkeit windows reparatur mit einem windowsdatentraeger

2 moeglichkeit persoenliche daten via linux auf eine externe festplatte kopieren und windoof neuinstalieren

MFG Rémi
 
Probier mal die guten alten "Rettungsbefehle" bei BlueScreens während des Bootvorgangs:

Windows CD einlegen und das hier in der Reperaturkonsole eingeben:
fixmbr
chkdsk /f /r

Das sollte die fehlenden Sektoren des MasterBootRecords wiederherstellen und gleichzeitig beschädigte Dateien der Platte versuchen zu fixen / retten.



BlackEternity aka Nova
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
230

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?