[S] neuen Bildschirm ~ 200 Euro

New member
Hey,

suche einen Computerbildschirm zum Arbeiten (Adobe Photoshop, Sony Vegas, Adobe After Effects) und zum Chatten etc.. Zum Spielen werde ich weiterhin meinen 17 Zoller benutzen, aber wenn ich mal auf dem Desktop bin würde ich gerne wieder switchen.

Also, ich habe ein Budget von 200 Euro und will das beste rausholen und es dürfen auch nur max. 200 Euro inkl. Versandkosten sein.

Meine Grafikkarte:

ATI HD5850
Max Aufl. 2560x1600

Damit ihr Bescheid wisst :)
 
Freiwillig auf dem 17" spielen, wenn daneben ein 24" steht? Das musst du uns erklären, weil deine 5850 kann nicht der Grund sein.
 
Fürs zocken ist ein kleinerer Bildschirm halt schöner :) Also jedenfalls Counterstrike: Source bzw. Spiele, bei denen man viel im Überblick haben muss, auf nem großen musse ja die ganze Zeit den Kopf drehen, nur um nach links oder rechts zu gucken :p

So andere Spiele wie Pro Evolution Soccer etc. wrüde ich natürlich auf dem großen spielen.

Wieviel Hertz hat der Samsung P2450H denn? Also ich fände 100 schon ganz gut :) Habe auch von einem EPS-Spieler gehört, dass er auch einen benutzt, der heißt

Samsung 2233RZ

Gibt es den auch mit 24 Zoll unter 200 Euro? Also Samsung gefällt mir ja schonmal und deiner sieht auch gut aus.
 
Hm, das ist jetzt aber LG... Mich hat der Syncmaster schon überzeugt und er ist sogar 24 Zoll.

Weiß denn jemand wieviel Hertz der Snycmaster hat
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
391
Besucher gesamt
395

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?