WoW email spam

New member
Hallo,

ehm erstmal entschulding das ich vltl das gleiche nochmal frage aber langsam mach ich mir sorgen.
Ich werde tagtäglich mit irgendwelchen emails zugespammt von noreply@blizzard et cetera. Die schreiben es wurden kürzlich änderungen an meinem acc durchgeführt. Sie schreiben ich sollte diese internet seite anschauen worldofwarcaft.com/account ? was soll ich genau tun? Ich mein ja nur woher wissen die eig das ich wow habe? kleine bemerkung ich spiele seit ca. einem jahr nichtmehr.

PS: ich bekomme auch viele andere emails von foren un sachen wo ich nicht mehr aktiv bin. Was kann ich gegen diese leute machen?

PPS: auf meinem konto wurden 3-4€ monatlich abgebucht, jedoch zahle ich NIRGENDS was auser einmal bei Steam und dem League of Legends store. Die Adresse ist "moneybookers" und kommt aus England?! o_O
Solangsam mach ich mir sorgen über meine finanzen...und dem ganzen spam das meine adressen in falsche hände geraten könnten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreib moneybookers mal an, die sind eig die Konkurrenz zu paypal und sind keine Abzocker Firma. Frag einfach nach.

Und die mail solltest du einfach gleich in den Papierkorb fliegen lassen. Einfach nicht beachten. Ich bekomme auch jeden Tag welche.
 
Meistens, bei Werbung oder anderen Sachen gibt es am unteren Ende der Mail immer einen Button zum Abbestellen der mails. Schau mal ob es sowas gibt. Wenn nicht schreib die Admins des jeweiligen Forums an.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?