Eure Meinung ist gefragt!!!!!????

New member
Hi ihr Lieben

Ich möchte mir gerne ein neue pc kaufen (ca. anfang april) denn in lezter zeit sind einfach zuviele geile :D Games raus gekommen und mein laptop kann mann voll :fresse: vergessen mit den games.
Ich würde gerne so ca. 2000€(+/- 200€) ausgeben.
Der pc muss/soll sehr sehr leise sein. also kaum hörebar
P.s. würde grene eine Nvida karte haben(vielleicht die neue gtx400 serie) ausser ihr könnt mich über zeugen :mad: dachte erst an eine gtx275 und später umrüsten??

ich habe mir da schon mal was aus gesucht bin mir aber noch nicht ganz schlüssig daher BITTE HELFT MIR


Ihr meine zusammen stellung: :)

CPU: Intel Core i7-960

Lüfter: :?? /vielleicht eine wakü??? kenne mich in den bereich leider nicht so gut aus was kompnenten angeht hätte mir daher so ein komplett system von aquacomputer geholt???

Mainboard: ASUS Rampage II Extreme

Arbeitsspeicher: Corsair XMS3 Dominator GT DIMM Kit 6GB PC3-12800U CL7-7-7-20 (DDR3-1600) (CMG6GX3M3A1600C7)

Netzteil: Enermax MODU87+ 700W ATX 2.3

Laufwerk: LG Electronics GH22NS30

Festplatte: Samsung SpinPoint F3 1000GB

Gehäuse: Cooler Master 690 II Advanced Midi-Tower

Grafikkarte: :??Hilfe:?? (GTX 275) sollte vielleicht ein HDMI ausgang haben

Monitor: LG Flatron W2486L

Bitte um eure hilfe meinungen und anregungen und auch um eure kritik

Würde mich über viele anworten und anregungen sehr freuen
 
Den i7 960 brauchst du dir schonmal nicht zu kaufen, denn das ist im Grunde auch nur ein hochgetakteter i7 920 der zu einem spektakulärem Preis verkauft wird. Kauf dir also einen i7 920 und takte ihn hoch (gehen meist sehr leicht an die 4GHz) entweder via Luftkühlung (Prolimatech Megahalems) oder Wasserkühlung (da muss dich jemand anderes beraten :D)

Alles andere sieht soweit gut aus, ich persönlich würde entweder auf die neuen Nvidias warten oder gleich eine HD5870/HD5970 einbauen. Würde jetzt nichtmehr für den übergang eine GTX275 kaufen.
 
Danke für die antwort.