GTA IV stürtzt nach einigen Sekunden im Spiel ab!

New member
Hi,

wir versuchen grad GTA IV zu installieren... läuft auch schon, Verbindung mit social club und Windows Live steht, aber nach dem Update (wurde beim ersten Verbinden mit dem Live profil angeboten) stürtzt das Spiel immer einige Sekunden im laufenden Spiel ab:
Einzelne Teile des Bildschirmes verpixeln (10x10 große Pixel zB) und es tut sich nichts mehr. Man kommt auch nicht mehr zum Desktop zurück... hat jmnd evtl ne Lösung?


Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU
E8500 @ 3.16GHz
3.17 GHz, 2,00GHz RAM
ATI Radeon HD 4800 Series
Windows XP
 
Sorry für den Post ich hab zwar keine Lösung für dein Problem aber des mit den 2GHz RAM find ich einfach nur zum krumlachen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


obwohl, wie gut ist denn deine Grafikkarte gekühlt, kann die wärme gut weg, oder ist die ganz unten, bzw. staut sich darunter irgendwie die hitze, dann könnte es sein, dass sich die grafikkarte zum schutz selbst ausschaltet hatte ich auch schon mal, einfach mal die graka in nen anderen slot, wo die wärme besser weg kann, bzw. ein zwei gehäuselüfter rein, die dann die luft und der graka durchwehen, so dass hier keine Hitzestau entsteht.

MfG D3f3nd3r
 
Zuletzt bearbeitet:
Deinstalier es mal.
Und dan.
GTA IV wieder neu instalieren.
GTA IV Patch runterladen und instalieren.
Games for Windows Live downloaden und instalieren-
GTA IV starten
Versuchs mal so
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
175
Besucher gesamt
175

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?