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Thema: [Test Drive Unlimited 2] **Sammelthread**

  1. #1
    klee Work magic
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    Standard [Test Drive Unlimited 2] **Sammelthread**


    Ich denke mittlerweile ist es Zeit für einen Sammelthread.

    Ich habe auch eine Menge Informationen für euch.


    - Es wurde bestätigt, dass TDU 2 auf Ibiza spielt. Des Weiteren ist TDU 2 auf Amazon.com gelistet, und zwar für den 31.12.10, was aber nicht unbedingt den Releasetermin darstellen muss. Gekauft werden kann das Spiel für Xbox 360, Playstation 3 und natürlich für den PC.

    - Die Spielwelt von TDU2 soll 2 1/2 mal größer sein als die, von dem Vorgänger.

    - Die Spielzeit soll wohl 3 mal so lang sein, wie die von TDU.

    - Offroad Fahrzeuge bestätigt!

    - Zum Thema Schadensmodell gibt es auch Neuigkeiten. Es wird keine komplett zerstörbare Fahrzeuge geben, jedoch können Stoßstangen abfallen oder ähnliches.

    - Beifahrermodus
    - Verdeck geht automatisch zu bei Regen
    - Fernlicht schaltet sich automatisch ein Nacht
    - Straßenbeleuchtung, Stadtbeleuchtung bei Nacht
    - exklusive Fahrzeuge für Clubs
    - in Rennen gewinnt man nicht Geld sondern auch Erfahrungspunkte
    - Offroad Part mit Allradfahrzeugen
    - hochdetaillierte Cockpits
    - Überwachung der Bremsenabnutzung und Traktion ( also wieder ein G-Meter wie im HC Mode) [Via TDU-C]



    - ein kompletter Tag-/Nacht-Zyklus dauert 2h 30Min.
    - dynamisches Wetter
    - man kann auf vier verschiedene Arten Erfahrungspunkte bekommen: Wettbewerb, Soziales, Entdeckung und Sammler
    - man braucht ca. 20-30 Minuten, um von einem Ende der Insel zum anderen zu fahren
    - Umrundung der Insel dauert ca. 40 Min.
    VIA: TDU-C
    - Schadensmodell
    - Blinker
    - Fahrzeuge können so verkauft werden, wie sie vom Spieler gefahren wurden, d.h. z.B. inkl. Aufkleber
    - die Fahrphysik wurde verbessert, um den bestmöglichen Kompromiss zwischen Arcade und Simulation zu ermöglichen
    VIA: TDU-C
    - man kann sich wieder auf eine Straße teleportieren, die man vorher erkundet hat
    - es wird DLC geben, den man in einem Auktionshaus (wird später hinzugefügt) erwerben kann
    VIA: TDU-C


    - ein Server für alle Spieler
    - die Spieler können eigene Instanzen erstellen
    - bei Rennen ist die Spieleranzahl wieder auf 8 begrenzt
    - man kann Autohäuser und Geschäfte gemeinsam betreten, wenn man in einer Instanz ist
    - Clubs werden eine größere Rolle spielen
    - es gibt auch wieder Inter- und Intra-Clubrennen
    - exklusive Fahrzeuge für Clubmitglieder
    VIA: TDU-C
    Ein paar Bilder habe ich ebenso im Programm:




    Trailer:

    YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    Also meine Interesse wurde definitiv geweckt. Daher werd ich auch diesen Thread aktuallisieren sobald es Neuigkeiten gibt.
    Geändert von klee (29.04.2010 um 15:42 Uhr)

  2. #2
    Avatar von KillaMarci
    KillaMarci Fortgeschrittener Benutzer
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    Die Bilder sehen ja mal echt hot aus.
    Die 2 1/2 mal so große Spielwelt glaube ich allerdings noch nicht ganz, TDU1 war ja schon RIESIG, bei dem einen Rennen brauchte man ja knapp eine Stunde (dieses Inselrennen) Offroad wird bestimmt auch sehr geil

  3. #3
    bambusa PCMasters Redakteur und Moderator
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    Oh ja, wie ich schon drafu warte
    Hoffentlich wirds was gescheites, mit Offroad-part sehr geil

  4. #4
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    Wie ich schon im anderen Thread gefragt habe:
    Was ist das für ein Auto (das schwarze)?$

    Und danke für die Informationen Freue mich schon riesig auf das Game

  5. #5
    klee Work magic
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    Kann ich dir leider nicht sagen, ich kenne dieses Auto nicht.

    Jedoch kann ich mich zur Spielwelt und dessen Größe äußern. Oahu oder wie die alte Insel hieß, ist in etwa real gestaltet zum Original. Ibiza jedoch ist kleiner als das Original vom ersten Teil.

    Wenn dann also die Spielwelt zwei mal so groß sein soll, wie die alte, dann ist das definitiv mehr als unrealistisch. Wenn es authent übernommen wird, wird die Spielewelt um ca. 50 km² kleiner. Fragt mich nicht was das alles für einen Sinn haben soll, aber so wurde es von Atari/Eden Games bekannt gegeben ...

  6. #6
    bambusa PCMasters Redakteur und Moderator
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    Die TDU Insel war doch viel zu klein, du kannst niemals in einer Stunde einmal rund um die Hawaiinische Hauptinsel fahren, Ibiza wird dann denke ich eher realistischer

  7. #7
    klee Work magic
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    Realistisch von der Fahrzeit rund um die Insel eventuell. Aber leider nicht im korrekten Maßstab. Aber der is mir sowieso egal, denn im Endeffekt ist es besser, auch wenn unreal.

  8. #8
    Avatar von Heimdall
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  9. #9
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    Krasses Auto *erstaunt*
    Freu mich schon mit diesem Auto durch die Gegend zu fahren
    Geändert von aLessandrOs (16.03.2010 um 22:51 Uhr)

  10. #10
    Avatar von IndianSpirit
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    boah, erst ende des jahres. aber bin mal echt gespannt

  11. #11
    klee Work magic
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    Ende dieses Jahres ist aber nicht bestätigt. Und vorallem kann man sich bei Atari nie sicher sein. Ich sag mal nur Patch von TDU ... Insgesammt kam der 7 Monate später.

  12. #12
    aLessandrOs Fortgeschrittener Benutzer
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    Wäre noch cool wenn Atari ein Bild von dem "hochdetaillierten" Cockpit zeigen würden

  13. #13
    Avatar von trunxsz
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    Ich freu mich schon richtig drauf. Realistischeres Handling als es beim Vorgänger der Fall war steht für mich zusammen mit einer hoffentlich guten Grafik auf der Wunschliste ganz oben.

  14. #14
    klee Work magic
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    Es muss endlich hochauflösende Innenräume geben, und vorallem ordentliches Lightning/HDR! Das ist doch wirklich ein Zustand wie es da im Inneren der Autos aussieht, ich erhoffe mir ähnlich gute/bessere Grafik wie bei Shift. So soll es sein, alles knackscharf und die Instrumente klar lesbar.

  15. #15
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    Was ist Lightning / HDR? *blöd*

  16. #16
    klee Work magic
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    Lightning = Dass Gegenstände/Räume ordenltich ausgeleuchtet werden.
    HDR = Solltest du ja eigenltich kennen.

  17. #17
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    Nein kannte ich noch nicht :P

    Nun bin ich ja schlauer, danke!

  18. #18
    klee Work magic
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    Interessant:

  19. #19
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    Das Bild kenne ich schon lange. Gibt auch ein Video über das was schon letztes Jahr rausgekommen ist.

    Hoffentlich kommt in TDU 2 endlich mal Mitsubishi

  20. #20
    Avatar von Civi-Civical
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    ich freu mich jetzt schon voll auf das Spiel, das wird bestimmt toll.
    Noch größer müsste die Spielwelt meiner Meinung nach aber nicht werden, lieber dafür detailierter

  21. #21
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    Hauptsache ich kann es immernoch mit meinem G25 spielen und es nicht so wie Need for Speed Shift wird

  22. #22
    klee Work magic
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    Ich denke das G25 wird auf jeden Fall unterstützt. Ansonsten werd ichs mir nicht kaufen, ganz einfach.

    Warum, was ist denn an Shift nicht in Ordnung?

  23. #23
    aLessandrOs Fortgeschrittener Benutzer
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    Das meinte ich nur dass es dann nur noch auf Rennen fixiert ist und nicht mehr auf Freie Fahrt

  24. #24
    klee Work magic
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    Achso. Ja Freie Fahrt sollte es definitiv haben. Aber Shift ist ja auch eine Rennsimulation.

  25. #25
    Avatar von trunxsz
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    Ich fände die Physik und das Fahrverhalten ähnlich wie in Shift ganz gut.
    In Test Drive Unlimited fand ich es irgendwie komisch. Es war ziemlich unrealistisch.
    Freie Fahrt ist bei dem Spiel einfach ein Muss.
    Mal sehen wie es wird.
    Geändert von trunxsz (18.03.2010 um 18:39 Uhr)

  26. #26
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    Ich würd mal sagen dafür ist ja auch TDU bekannt

  27. #27
    Avatar von BerlinCaling
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    bin ja echt mal gespannt auf das game,aber dauert ja noch soooo lange :-(
    aber offroad klingt schon mal nach ner tollen Erweiterung
    aber hoffe es werden mehr motorräder,weil der sound der motorräder war schon sehr geil is eigtl nur noch von PGR 4 überboten worden
    aber Ibiza wäre ja echt der Hammer mals gespannt ob man dann auch am Amnesia u Pacha vorbei fahren kann

  28. #28
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    Wie ich schon gesagt habe, habe ich das Start Menu von TDU 2 schon letztes Jahr gesehen auf Youtube. Ich habe dieses Video wieder gefunden:


    YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  29. #29
    klee Work magic
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    Ich erinner mich auch wieder. Das waren die ersten Versuche der Entwickler, neue Elemente in TDU 1 einzubauen. Das heißt, neue Texturen/Grafiken, alte Engine. Gleiches im Menü.

  30. #30
    klee Work magic
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