LCD TV , Problem mit der Auflösung

Hi,

wenn ich meine Graka (Ati rad. 4350) auf die hd Auflösung einstelle, dann ist das Bild auf meinem 32" (full hd)alles andere als schön. Wenn ich es umschreiben sollte , würde ich "kratzig unscharf" sagen. Es fehlt bei der Auflösung einfach an Brillianz.
Angeschlossen ist es mittels eines DVI-HDMI Adapters und einem HDMI Kaleb zum TV.
Kenne mich nun so gut wie garnicht mit aus.
Mich interessiert nun natürlich, ob die GraKa einfach zu schlapp dafür ist oder es mit dem Adapter nicht auf 1920x1080 funktioniert.
1680x1050 ist eigentlich prima, nur fehlt es da im Gegensatz zu der hohen Auflösung eben noch etwas an Schärfe.

...parallel lade ich grad noch die neuesten Treiber der GraKa runter.
Vielleciht liegt es ja aber garnicht daran....
vielleciht kann mir Jemand ja weiterhelfen, der dieses Problem entweder kennt oder aber sich damit auskennt.

Vielen Dank erstmal

Gruß
Digital-Frischling:-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
352
Besucher gesamt
353

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?