Apple-Gehäuse für normale Hardware

New member
Hallo

Ich habe mir via Ebay einiges an HW bestellt. Meist aus Haushaltsauflösungen etc. die HW funktioniert zu meinen Glück zu 80% - daraus kann ich ca. 3-5 PC's basteln. Muss ich sehn was ich noch für mich verwenden kann ;)

Da ich jetzt aber auch Gehäuse brauche, meine Frage:

Ich habe auf Ebay ein paar Apple Gehäuse in Aussicht (einmal das G5 und einmal das G3 Gehäuse) passt dort "normale" HW rein oder sollte ich mir lieber einfache Standart-Gehäuse kaufen?

Beste Grüße
 
laut google bilder sieht es nicht so aus als ob man in so einem gehäuse normale atx komponenten verbauen kann:fuchtel: vielleicht hat ja jemend ausm forum ein power mac und kann dazu genaueres sagen;)

ansonsten gibt es auch sehr schicke "normale" gehäuse:fresse:
 
Also ohne mittelgroße umbauten kriegste da weder en standard Netzteil, noch en motherboard rein.
 
Danke an alle Antworten.

Besonderen Dank an "nsj", die Aussage war gut und ich glaube er weiß von was er redet ;)
Hoffe die anderen nehmen mir das net übel ;)
 
ne ich kann dir auch sagen, der umbau ist nicht unmöglich, allerdings mit einigem an aufwand verbunden. kannst ja mal google nach "pc in mac gehäuse" bemühen.. oder "pc mac pro case" ... oder "pc mac case mod" wird dir bestimmtw eiterhelfen.

habe auch schon mit dem gedanken gespielt, aber mir ist es einfach zuviel aufwand alles richtig gut aussehen zu lassen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
116
Besucher gesamt
116

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?