mainboard ganz am ar......????problem ...hilfeeee

New member
mainboard ganz defekt.??????problem ...hilfeeee

hallo bin neu hier ich hoffe bekomme schnelle antwort ich hab ein problem ich wolte mein windows mit neuformation neuinstallieren jetz hab ich zimlich warscheindlich eine falsche einstellung gemacht....wenn ich den rechner neu aufstarte kommt das anzeigebild von dem mainbord ....dan gaht nichzmehr es geht einfach nicht weiter auser eine taste geht dadrauf reagiert er und das ist die DEL taste um ins bios zu gelangen..... naja da steht dan nvram wird geprüeft.....1024motherbord OK dan gehts nichmer weiter also ich kommm nichmahl mer ins bios rein..... z.g. hab ich noch nen laptop:D ach ja es ist ein Asus P5P800 acpi bios
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn die letzte Änderung die du vorgenommen hast als es noch ging?

Versuch doch mal das Bios zurück zu setzen.
(Clear CMOS, BIOS reset o.ä. im Handbuch)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
144

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?