3DMark06 Problem!!!

New member
hi
ich habe ein problem!!
meine Problem ist wenn ich 3dmark06 durchlaufen lasse zeigt er immer an das excel nicht gestartet werden konnte!!
ich möchte nemlich mal wissen was da kommt wenn es geht!!
also wie kann ich dieses lästige problem lösen???


Mein System:
AMD 3800+ (kriege morgen einen 6000+ :rulez::fresse:)
eine ati hd 4770
1,5gb ram
2 festplatten eine mit 160 und die andere mit 500gb (Samsung)
400Watt netzteil


bedanke mich scheinmal im vorraus!!!

grüße,
xardas
 
Startet Excel bei dir denn, wenn du es manuell öffnen willst?
Wenn ja kannst du es ja schon im Hintergrund geöffnet haben und dann bei 3D Mark auf den Button zum Anzeigen der genauen Ergebnisse in Excel klicken.
 
doch manuel schon aber wenn ich dann in 3dmark06 auf excel starten klicke sagt der immernoch das er excel nicht starten kann aber ich hab es dann im hintergrund laufen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
386
Besucher gesamt
386

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?