Wackelkontakt verzweifelt

Member
Hallo ich brauche unbedingt hilfe nunja ich spiele gerne online Spiele und ohne Sound ist es blöd denn das grüne Loch vorne am Pc hat einen Wakelkontakt.Nur wenn ich Von meinem Headset das kabel nach oben drücke höre ich was. Ich hab es auch schon an mehreren Headsets probiert.Was kann man machen?
Eine Usb Soundkarte habe ich mir auch schon bestellt.Doch der Sound ist schlecht im gegensatz wie es sich früher angehört hat.

Es ist ein pc:bigok:

Also was kann ich machen? löten kann ich nicht und den Pc hab ich nochnie auseinander gebaut oder bin ich jetzt auf das dumme usb ding angewisen?


Hilfe pls
 
warum schließt du deine lautsprecher nicht einfach an den audioausgängen an der pc rückseite an, wäre das einfachste
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?