PC will nicht mehr

New member
Hey Leute!

Hab ein kleines Problem mit meinem System. Hatte meinen 3000+ über ein Jahr auf 2,5 Ghz übertaktet. Gestern starte ich mein System neu und siehe da! Er will nicht mehr - Kein Bild mehr auf dem Monitor. Ich resete also das BIOS und seitdem will er nicht mehr übertaktet werden. Bring ihn einfach nicht mehr hoch! Sys laut Signatur. Kann mir jemand Helfen?

P.S. Wird die 8800 GTS mit meinem Netzteil funzen?

Danke, Greetz
 
Ich denk dass die GTS nicht soviel Strom verbraucht. Für eine GTX würde es jedenfalls nicht reichen.

Für das andere Problem kann ich dir leider nichts sagen.
 
Ok Danke auf jeden Fall für die schnelle Antwort.

Ach ja. er läuft jetzt auf 2,2 Ghz! Naja vielleicht einfach FSB zu hoch... wieder stellt sich aber die Frage warum auf ein Mal:hmm:
 
wenn du ihn 2 jahre lang mit mehr belastest als er aushält ist es klar das er irgendwann nciht mehr will. Auch wenn er genug gekühlt ist. Das is ungefähr so als würdest du 2 jahre laufen, immer gut gekühlt und erfrischt sein, aber irgendwann kannst du einfach nicht mehr ;) und weil du nicht aufhören willst sagste bescheid das du mal ein wenig langsamer laufen willst ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
193

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?