Forum löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
hallo alle miteinander,

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuchs mal.

wo kann ich ein selbst erstelltes forum löschen ? ich moechte sie entfernen, da sie doppelt und dreifach sind.

geht das ?

MFG Rémi
 
das können nur die admins, am besten du schreibst mal einen an und bittest ihn(/sie) höflich darum den thread zu löschen.
 
Sorry meine Glaskugel ist heute besonders neblig.
Wie wäre es mit einem Impressum, wenn es das irgendwie gibt?

Wieso hast du den Wunsch, Foren zu löschen, hast aber keinen Kontakt zu denen, die diese verwalten?
 
Also Threads von dir bei uns im Forum? Das können nur Moderatoren (und höher). Schreib den entsprechenden Mods des Forenbereichs eine PM oder benutz die "Beitrag melden"-Funktion (dann bekommen nur automatisch alle passenden Mods eine Nachricht).
 
habe ich deine Gefühle verletzt? Es tut mir leid ;)

Frage wurde von Pixel beantwortet, close.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
333
Besucher gesamt
335

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?