Hama Black Force 82860 Gamepad

New member
Hallo also ich habe folgendes problem, habe mir ein gamepad gekauft von Hama und die ersten 2 male wurde es ganz normal vom notebook erkannt und ich habe damit NFS Undercover gespielt und nun will ich gerade etwas zocken stecke es so wie immer über usb rein und was passiert? NIX als ob ich nicht in den usb port gesteckt habe :( kann mir da jemand helfen?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


okay habe das problem gerade selber gelöst :)

der usb stecker von denn gamepads dieser marke scheinen nicht okay zu sein habe etwas gebastelt und alles funzt!

falls jemand das gleiche problem hat einfach schreiben helfe gerne weiter:rulez:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
180
Besucher gesamt
180

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?