Problem mit Monitor

New member
Hallo,

ich kenne mich eigentlich gar nicht mit so was aus.

Ich hatte meinen PC neu gestartet, plötzlich ging der Monitor nicht mehr an. (Rote Lampe).

Dann habe ich diese Verbindugskabel vom Monitor zum PC umgesteckt, dann gings. Aber jetzt habe ich ein Flackern beim bewegen und Scrollen von Fenstern. Wenn ich das Kabel wieder umstecke geht der Monitor wieder in diesen "Stand By" .. vorher hatte ich dieses Problem noch nie.

Sorry für diese doofe Erklärung, habe keine Ahnung wie diese ganzen Begriffe heißen. ;)

Grüße,
Daniel.
 
Okay...

MEin Versuch dir zu helfen ;)

1. Deine Informationen sind ziemlich spärlich :p

2. Ist das Kabel richtig festgeschraubt?
Flackern entsteht entweder, durch die falsche frequenz am Monitor, oder durch ein schlecht befestigtes Kabel (AUCH AM MONITOR MAL GUCKEN)

Da du sagst, es tritt nur auf einem der beiden Anschlüsse auf, guck mal am Monitor hinten, ob das Kabel da fest ist, bzw. ob vllt ein Kabelbruch da ist.
Es kann nämlich sein, dass der Winkel auf dem einen Anschluss ungünstig ist, und das Kabel am Monitor keinen richtigen Kontakt hat,wiederum auf dem anderen durch den geänderten Winkel des Kabels kontakt hat (aber auch nicht zu 100%,was das flackern erklärt)

Mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
153

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?