Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ATI Axiom - Grafikkarte fürs Notebook

  1. #1
    Avatar von EASTW00D
    EASTW00D Schaut sich um
    Registriert seit
    14.12.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    23
    Danksagungen
    0

    Standard ATI Axiom - Grafikkarte fürs Notebook


    Hallo @ all

    Habe folgendes Problem:

    Habe ein Notebook: Amilo M 6453G
    Habe eine ATI x600se drinne will aber eine x800pro oder eine x1400 reinbauen. Ich bin mir auch sicher das ich die tauschen kann, weil die x600se in einem PCI-E steckplatz sitzt, aber wer weis wo ich eine Graka für Notebook kaufen kann?

    Hoffe irgendjemand kann mir helfen, weil ich schon ganz Google abgesucht habe und nicht fundig wurde...

    MfG Georg

  2. #2
    Avatar von Numb3rs
    Numb3rs Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Kamp-Lintfort
    Beiträge
    508
    Danksagungen
    0

    Standard

    Hi

    Das Aufrüsten von Notebooks ist generell nur sehr begenst mögkich meist nur Abeitsspeicher. Auch wenn du eine NotebookGraka bekommst (ich wüsste nicht wo ) ist es auch schwirig diese zu tauschen

    ich hoffe du weißt jetzt ein bisschen mehr tut mir leid , dass ich die nicht wirklich helfen konnte

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Suche Notebook fürs Berufs Gymnasium
    Von Phantom666 im Forum Notebooks, Barebones und HTPCs
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 20:23
  2. Grafikkarte von ATi
    Von Disultory im Forum Grafikkarten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 17:07
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 14:46
  4. GeCube HD4870 1GB Grafikkarte ATI 4870
    Von Math im Forum Grafikkarten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 00:29
  5. ATI Grafikkarte wechseln
    Von Alvaro im Forum Grafikkarten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 02:23
  6. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 19:23
  7. Intel CPU und ATI Grafikkarte?!
    Von zockerleopold im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 12:40
  8. Problem mit Grafikkarte ATI X1950Pro 512MB(AGP)
    Von copyright im Forum Grafikkarten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 16:52

Stichworte