ATI Axiom - Grafikkarte fürs Notebook

New member
Hallo @ all

Habe folgendes Problem:

Habe ein Notebook: Amilo M 6453G
Habe eine ATI x600se drinne will aber eine x800pro oder eine x1400 reinbauen. Ich bin mir auch sicher das ich die tauschen kann, weil die x600se in einem PCI-E steckplatz sitzt, aber wer weis wo ich eine Graka für Notebook kaufen kann?
icon_surprised.gif


Hoffe irgendjemand kann mir helfen, weil ich schon ganz Google abgesucht habe und nicht fundig wurde...

MfG Georg
 
Hi

Das Aufrüsten von Notebooks ist generell nur sehr begenst mögkich meist nur Abeitsspeicher. Auch wenn du eine NotebookGraka bekommst (ich wüsste nicht wo ) ist es auch schwirig diese zu tauschen

ich hoffe du weißt jetzt ein bisschen mehr tut mir leid , dass ich die nicht wirklich helfen konnte
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
145

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?