P7P55D-E Deluxe welcher RAM ?

New member
Hallo alle miteinander,

Ich mach es kurz: Welcher ram soll ich auf mein machen?

Er sollte von GSkill sein , weil ich in der vergangenheit immer gute erfahrungen hatte. ich haette gerne 4-6 gb und dachte an max 200Euro.


MFG Rémi
 
6Gb nutzen auf einem P55-Board nicht viel, der Chipsatz vertraut noch auf die Dual-Channel Technik, schon bekannt vom Sockel 775. Im Gegensatz zu LGA 1366, die setzen auf die Tripple-Channel Technik und da wären dann wieder 6Gb Ram gut. Nur so am Rande.

Wenn es G.Skill sein soll, dann guck dir doch mal diese an: :)
 
ok danke dann nehm ich schonmal 4 gb .... das is meine seite ... da schau ich auch alles nach .... aber ich moechte die "besten" haben. iwas anderes vllt die sollen echt power haben und zum oc geeignet sein... ich leg kein wert auf stromspaarende komponenten ...

mfg Rémi
 
beim RamKühler ...
so wuchtige braucht keine Sau und machen auch gerne probs im bezug auf grosse CPU Kühler ... nimm die normalen RipJaws ...
hab die auch , nur als CL8 Version ...
beim P7P55D ... ohne E ( E is nurmit USB 3.0 und Sata3 , sonst identisch )
 
die 2000er ripjaws gibt es nicht als cl8 version!

meinst du vllt die "normalen" 1600er ripjaws cl8 oder die 2000er perfect storm serie mit cl8?
letztere hätte aber wieder einen sehr großen kühler..
 
leopold stotch (butters) hat recht. ich werde mir die 2000Mhz ripjaws kaufen. die haben so gut wie ueberall gute werte und sind immer dabei und bewertungen sind auch top.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
279

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?