Ordner erstellt sich automatisch selbst

New member
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich am Freitag von einem Freund einen Stick mit selbst komponierten Stücken von ihm bekommen. Den Order "Kompositionen" mit den Liedern habe ich dann vom Stick auf meinen PC gezogen und die Lieder in einer bereits bestehende WindowsMediaPlayer-Liste eingefügt. Danach habe ich die Lieder in den Ordner "Eigene Musik" eingefügt und den nun leeren Ordner "Kompositionen" gelöscht. So weit so gut. Nun habe ich jedoch festgestellt, dass der Ordner "Kompositionen" nach jedem Herunterfahren meines PCs, automatisch neu erstellt wird (wohlgemerkt: Der Ordner ist leer). Hat einer von euch eine Idee woran das liegen kann und wie ich dem entgegenwirke? Es ist zwar nicht schlimm, nervt mich jedoch schon etwas.
Im voraus schoneinmal vielen Dank für eure Hilfe! ;)

Mfg DarkKnight

PS:
Betriebssystem > Windows XP Service Pack 3 32-Bit
 
Ich gehe davon aus, dass du, dadurch dass du deinem WMP gesagt hast, er soll das Lied zur Liste hinzufügen, ihm gleichzeitig zu verstehen gegeben hast, dass er es (unbeabsichtigt) in die Medienbibliothek aufnehmen soll.
Ich denke, dass dadurch dann Windows selbstständig merkt: Hoppla, da ist ein Verzeichnis nicht da, was ich aber eingetragen habe als Bibliothek und erstellt es wieder.
Schau mal im WMP in der Library durch da solltest du eigentlich fündig werden. Lösch es da raus und du solltest den "Geisterordner" los sein.


BlackEternity aka Nova
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?