Tastatur bei der Anmeldung defekt

New member
Hallo alle zusammen.

Ich hatte heute morgen ein recht witziges Problem.

Ich habe meinen Rechner hochegefahren und wollte mich anmelden jedoch konnte ich nichts im Textfeld eigeben. Ich fing an alle möglichen Tasten zu hämmern und da bemerkte ich das nur die "backspace" Taste einen Platz ausfüllte. Ich konnte den Inhalt natürlich nicht sehen da es ein Passwort war.
Jetzt frag ich mich warum die einzige Taste die kleine Lücke füllen sollte dies getan hat.

Ich hab dann die standart Vorgänge ablaufen lassen wie zb neu eingesteckt USB Port gewechseln Neugestartet anderer Benutzer. Ohne jeglichen Erfolg.
Dies lies mich darauf schließen das die Tastatur eventuell defekt ist aber ich wollte sicher gehn. Als ich mich mit einem Benutzer ohne Kennwort einloggt erstellte ich eine Datei und bemerkte das alle Funktionen absolut vorhanden waren.
Das verwirrte mich natürlich sehr stark :)
Naja wie gesagt es war heute morgen und ich bin jetzt erstmal auf der Arbeit^^ daher folgen weitere Tests erst gegen die Abendzeit aber ich wollte mal fragen ob jemandem sowas bekannt ist.

Was meiner Meinung nach eher nicht so wichtig ist aber gesagt sein sollte ist das ich "anti-Keylogger" Programm schon seit Monaten einsetzt aber damit nie Probleme hatte. Diese Programme sind aber erst nach der Anmeldung manuell zu starten.

Vista 64 Bit Home Premium.

Kennt einer dieses Problem ?

Mit freundlichsten Grüßen

Maddin
 
versuchs mal mit ner Tastatur über PS/2 anschluss, vlt. gehts dann. und ansonsten kann ich nur sagen, tu des Vista runter hau lieber Windows 7 drauf
 
Tatsächlich hat mein Cousin mit Windows 7 und einer USB-Tastatur ein ganz ähnliches Problem wobei es bei ihm meist hilft die Tastatur zwischen 1 und ca. 3 mal aus- und wieder anzustecken. Bei ihm hat ein Adapter von USB zu PS/2 geholfen das Problem zu beheben. Nicht unbedingt elegant aber funktional.

//Edit: Welche Tastatur ist es denn genau?

Gruß
El Rey
 
Schande über mich.

Das Problem hat sich letzten Endes geklärt. Die auflösung llerding ist sehr peinlich:D

Ihc esse viel am Pc und kleckere daher auch mal öfter :p Über die Jahre hat sich ein ganzes Asenal in meiner Rechten Strg angehäuft. Das hat sich dann festgenagelt und die Tastatur eingerastet. Mir ist das nie aufgefallen da ich die rechte Strg Taste noch nie benutzt habe.

Ich danke td für eure Hilfe :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?