Neuer 32" TV muss her

New member
Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einem guten 32" LCD-TV, damit ich endlich mal meine alte Röhre - die ich übrigens schon über 13 Jahre erfolgreich benutze (und nie geht er [endlich] kaputt ^^) - in den Ruhestand schicken kann.

Ich fänd es ganz toll, wenn er einen integr. DVB-T Tuner besitzen würde. Zusätzlich habe ich folgenden Einsatzbereich:

- Wii mit YUV Anschluss
- XBOX360 mit HDMI Anschluss
- Western Digital Media Player Live mit HDMI Anschluss
- PC mit HDMI oder DVI Anschluss
- halbwegs gutes Bild mit (noch) analogem Kabelanschluss

DVD und BR Player erspare ich mir, habe die Laufwerke im Rechner drin, da langt dann ein Anschluss :bigok:

Ich habe von LG ein scheinbar richtiges Schnäppchen gesehen, stand auch mal in der Chip drinne. War auf Platz 2 und gleichzeitig Preis/Leistungssieger und die weiteren Produkte in der Bildschirmgröße waren alle ca. 300 € und mehr teurer.

Also hier hab ich mal nen Link


Modell also: LG 32 LH3000

Jetzt habe ich aber auch noch das Modell LG 32 LH3010 entdeckt, hier:


Ähnlich günstig, allerdings kann ich nirgends technische Unterschiede erkennen. Geht es hierbei wirklich nur um das Design?


Wie gesagt, das wäre mein aktueller Favourite, wenn ihr mir etwas anderes aufs Auge drücken wollt, dann nur her damit =)

mfg TGMeenzer85
 
Der 3010'er hat vermutlich neues Design und andere Firmware / Software darauf enthalten.
Ist das gleiche wie bei Samsung mit den LED-TV's wo es am Anfang die 7000'er Reihe gab und nun die 7090'er.

Aber ich denke für den Preis voll in Ordnung und wenn du darauf dein Auge geworfen hast, klingt es nicht verkehrt für den Preis.


BlackEternity aka Nova
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
358
Besucher gesamt
359

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?