Problem : ViewSonic VX2835wm 28" Auflösung

New member
:( ViewSonic VX2835wm 28" Auflösung

Guten Tag,
ich hab das Problem wenn ich meinen ViewSonic VX2835wm 28 Zoll in der nativen Auflösung laufen lasse (1920x1200) dann ist der Desktop unter Win 7 zwar sehr scharf , allerdings fehlt links und rechts und oben /unten ein großes Stück vom BIldschirm, d.h Taskleiste und auch startmenü usw...
wenn ich allerdings die auflösung 1920x1080 wähle ist wieder alles im Bild jedoch wird der Desktop sehr unscharf... :(
gibs da keine Lösung? dass man evtl bei 1920x1200 das Bild manuell justieren könnte? jedenfalls geht das nicht über das MOnitormenü und auch über ATI Catalyst Control Center hab ich da keine Option gefunden..
Der Monitor ist über ein HDMI-Kabel angeschlossen.
Wäre toll wenn da jemand eine Lösung gefunden hat, brauche dringend Hilfe!

Meine Grafikkarte: ATI Radeon HD 4850

EDIT: HAT KEINER EINE LÖSUNG????
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
162

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?