2 Proxi socket5 Installieren

New member
mein problem ist das jedes tool oder addon den normalen proxy, den ich im browser eintragen muss, ersetzt.
wir gehen hier bei uns im haus alle über einen server mitm proxy und den muss ich halt eintragen damit ich ins netz kommt. aber danach will ich noch einen haben.
wie bekomm ich das hin?

wobei nur der erste socket5 ist (also der hier im haus) und welcher danach kommt ist erstmal egal.
aber wie gesagt, den ersten ersetzen die programme immer und dann komm ich nicht mehr ins netz.

also was mache ich jetzt!?
 
Da du hier scheinbar zwei Proxy's hintereinander nutzen möchtest, liegt die Lösung nicht im Client (PC) sondern in deinem heim-Proxy.
Dort musst du einen proxy einrichten bzw. ein Routing einrichten, welches festlegt, dass ausgehende Verbindungen umgeleitet werden nach [xxx].

Ein Client kann nur einen Proxy nutzen weil es ihm ja nur darum geht, eine Verbindung zu seinem Ziel aufzubauen. Dafür muss er nur das nächste Glied in der Kette kennen, nicht die nächsten zwei ;)


BlackEternity aka Nova
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
280

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?