PC abstürze nach windows update

New member
Hi,
Ich hab seit kurzem ein problem mit meinem PC.
Und zwar wurde auf meinem pc vor ein paar tagen ein windows update heruntergeladen und seit dem stürzt der pc andauernt ab.
Es ist immer ganz unterschiedlich...
mal stürtzt der pc ab und man kann ihn ganz normal wieder anschallten
und ander mal stürtzt er ab und ich brauchte ne stunde der mit er wieder hoch fährt.
Dann stürtzt der pc meist beim boot vorgang ab und ander mal überprüft er den datenträger ...
hab schon auf viren überprüft, den daten träger überprüft und die system wiederherstellung genutzt aber alles ohne erfolg.
die Wichtigsten daten hab ich zum glück schon gespeichert.
Bin drauf und dran das betriebssystem neu zu installieren was das problem beheben sollte, aber ich hoffe mal ihr hab noch andere lösungen.

Hab win xp

Hardware:
Nvidia geforce 6600
512mb arbeitsspeicher ddr
amd athlon 2
WD caviar 250 GB

(sorry wen´n hardware nicht richtig beschrieben ist)

ich bedank mich schonmal im vorraus für eure antworten:coolblue:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?