Was brauche ich zum Sleeven?

Banned
Hi,

Ich möchte gerne meinen PC Sleeven, nur leider weiss ich nicht was man dafür alles braucht :(

Ich möchte alle (!) Kabel, so haben wie hier:


Also, Blau und Schwarz ;)

Bitte einen Warenkorb mit allen sachen die man Braucht bei MDPC-X Erstellen und hier reinstellen :)


Danke schonmal.


Greetz
Disu'
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist denn da auch schon das Schwarze Sleeve mit dabei?

Also so:

cats112.jpg
 
Im Konjunkturpaket sind sämtliche Teile schwarz.
Schau dir das doch einfach mal genauer an.
Das blaue Sleeve muss er dann halt noch extra bestellen, sowie noch zusätzlich etwas Shrink.

Wieviel soll denn eigentlich gesleeved werden?
 
Schwarzer Sata Sleeve ist im KPaket dabei. Wenn du blauen haben möchtest, musst du den noch extra bestellen.

Die Werkzeuge von Nils sind wahrlich sehr schön und gut.
Beim 4pin Molex musst du nachdem du beide Röhrchen ineinander gesteckt hast diese mit einer Zange leicht zusammendrücken und danach Shrink drüber. Wenn du das Zusammenkneifen vergisst, kommt es häufiger vor, dass die Röhrchen ineinander rutschen, was nicht so schön ist.
 
Geht auch ein Flammbierer?

( Reicht das Konjunktur Paket fur Alle Sata kabel? Dann würde ich auch gerne auf die Blauen Verzichten :D? )
 
6 Stk. sollten mindestens gesleeved werden können, kommt aber immer auf die Länge der Kabel an.
Aber lies dir doch einfach mal die Artikelbeschreibungen durch. Da steht alles drin: Was und wieviel dabei ist.
Sollte alles beantworten.

Edit: Flammbierer benutze ich nur für das Anschmelzen der Sleeveenden.
Für das Shrinken ist eine solche direkte Feuerhitze nicht das beste.
 
Okay, dann hol ich noch 1mal Sata Schrumpfzeugs in Schwarz und Ein Sata Sleeve. Sollte reichen.

Is dein Tutorial denn Hilfreich für mich? Da ich ja keine LED'S Sleeven will.
 
Es ist echt eine ganze Menge Satasleeve dabei.
Müsstest also eigentlich nur noch welchen bestellen, wenn du blauen haben möchtest.

Und die Sleevingtutorials sind natürlich auch bei Netzteilkabelandern anwendbar.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?