Laptop Kühler

Active member
Hallo,

ich suche für einen Freund von mir einen Laptop-Kühler.
Er sollte nicht mehr als 80€ kostet. Er hat einen 17,3 Zoll Bildschirm. Es ist von HP.
Wenn ihr noch mehr Infos braucht, fragt nur.

Vielen Dank schonmal,

Felix
 
Nur mal so als frage, wofür braucht man sowas eig??? ich selbst habe auch einen Samsung 17,3" aber der wird NIE wärmer als Körpertemperatur, auch nicht, wenn ich mal 2 Stunden am Stück zocke...
 
dass die tastatur der maus oder tastaturr nicht höher werden ist klar, aber bei den meisten notebooks wird die cpu sehr heiß, und zwar gerne mal 80-90°, wodurch der mini cpu lüfter so dermasen aufdreht, dass man denk ein fluzeug fliegt direkt übers haus

das passiert meistens bei denen, die das notebook aufs bett oder sofa stellen

dass so hohe temperaturen nicht gerade gesund für die hardware sind, weis wohl jeder^^
 
@Robs01: Es geht auch nicht um das Gehäuse sondern um die Cpu-Temperatur ect. außerdem sollte er dann auch leiser laufen.
Wenn aber selbst die Cpu-Temperatur so niedrig bleibt hätte ich den auch geren!^^

@ Finch: Der macht echt einen guten eindruck und ist angeblich auch ziemlich leise. In Schwarz gibt es diesen auch. Sehr gut!

Gibt es auch noch andere, gute Kühler?

Felix

Edit: Zu spät.^^

Nochmal Edit: Es steht das der Kühler bis 17 zoll geeignet ist.
Passt der dann auch noch gut auf einen der 17,3 zoll hat?
Wie wird der überhaupt befestigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Finch??
Ich rede auch nicht von der Tastatur ;) Aber der lüftet auch nur sehr leise und selten wenn ich ihn auslaste. Aber wenn er auf dem Sofa steht, ist es natürlich verständlich, dass man da nen kühler braucht. Aber mehr als 35 euro sollten die net kosten!
 
Das Teil sieht doch einfach nur derb hässlich aus. Laut ist es wahrscheinlich auch noch. soll ganz gut sein und ist laut Alternate für Notebooks bis 20Zoll geeignet.
 
Es wird jetzt wohl auch der Zalman.
Gute Ausstattung, gute Verarbeitung und ein aktzeptabler Preis.

Vielen Dank!

Felix
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
218

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?