pc stürzt bei einstecken von usb geräten ab hilfe dringend nötig!!!

hey also cih weiß ncihtob es hier gehört aber brauche dringenst hilfe!!!
nun seit ca.2 oder 3 monaten bleibt mein pc hängen wenn ich usb geräte wie mp3 player oder controler anschließe,meine maus und die tastatur jedoch funktionieren! wenn ich jedoch einen mp3 player anschließe oder meine webcam 2 in. anhabe bleibt de rpc komplett hängen die maus und tastatur haben zwar strom aber es geht nichts mehr dort hilft nur noch neu start ich brauche dringen hilfe !
lg
jessica
 
ich denke nein, seit denn du nutzt noch USB 1.0, denn da kann dies öfters mal vorkommen, wenn Geräte zu viel Strom ziehen (W-Lan stick) dass es zu ner überspannung kommt, und alles hängt...
 
habe ich noch nichts von gehört, aber auch dies wird dir dann nur sagen, welcher teil vom board defekt ist, und du wirst ja wohl kaum nur diesen teil reparieren, sondern das ganze board tauschen... Mein Tipp: Kauf die ein passendes bei Amazon und bau es vorsichtig! ein, wenns dann immer nonet geht, weißt du, dass es net am mainboard gelegen hat und kannst das neue innerhalb der 14 Tage wieder zurückschicken und bekommst dein Geld wieder.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
220

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?