Probleme mit der Passgenauigkeit

New member
Hi.
Ich hab mir die Woche einen neuen Rechner zusammengebaut
Und zwar hatte ich mir folgende Teile bestellt und zusammengebaut:
XFX ATI Radeon HD5770 1024mb GDDR5
AMD Phenom II X4 945 3Ghz
Gigabyte GA-MA770-UD3 Mainboard
ATX Rasurbo DLP65 650 Watt

und hatte halt noch 4 GB no name Arbeitsspeicher.

Zusammenbau hat super geklappt, dann hab ich den Rechner gestartet und mein Bildschirm (Philips 190 WV) hat gesagt no video input.

Also, bisschen rumgedoktort, alles ausgebaut und wieder eingebaut, gleiches Problem. Dann habe ich aber gesehen das die Grafikkarte so wie sie momentan im Gehäuse und auf dem Motherboard sitzt, leicht schief ist also die Verschraubungen der Graka hinten am Gehäuse sind zu weit links so das die Graka nen kleines Stück nach hinten "raus" aus dem Steckplatz läuft .. vllt 1-2mm, (ich hoffe ihr versteht, was ich meine, kann das schlecht beschreiben. Kann das daran liegen? Kann ich da was machen?, evtl das Gehäuse zu schneiden? Oder sollte ich ihn einfach zurückschicken oder mal vom Experten "durchleuchten" lassen?

Weil ich momentan echt ein wenig verzweifelt bin.:(

Danke schon mal im vorraus.
 
Hallo Oller
Herzlich willkommen bei PCMasters.

Mein Rat:
Graka einfach noch einmal ausbauen.
Nun so eintecken, daß die Nase ihres Slotblechs in den dafür vorgesehenden kleinen Schlitz im Gehäuse verschwindet.
So muß sie eigentlich genau in den Slot auf dem Mainboard passen.
Erst "hinten" passend stecken, bevor sie vollständig in den Slot auf dem Mainbord gedrückt wird.
(Wenn das wieder nicht richtig gehen will, ist das Mainboard irgendwie falsch auf seinem Tray verschraubt.)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?