p!k German eSports Sucht Designer

New member
Hallo liebe Leser ,

Wir von p!k German eSports Multigaming Clan suchen einen festen Designer
für unseren Clan.
Er sollte Bilderrahmen ,Banner ,andere Grafiken und natürlich etwas durchblick von Hp´s besitzen.

Wir sind wie gesagt ein Multigaming Clan www.pik-clan.de haben einen mIRC 30+ Homepage mit 350+ besuchern und Fullsponsort.

Wir hatten einen Designer der hatte von uns 1-2 Gameserver für seine Arbeit gekriegt ,ich sage im vorraus Geld werden wir nicht Zahlen ,ich denke solche Server kosten auch viel geld und wenn man was spielt ,warum soll man nicht sein eigenden Server haben.

Falls interesse bestehen sollte... könnt ihr euch via IcQ: 250724539 / Xfire: lordschwabbel oder auf der Page im Forum unter Bewerbung einschreiben.

mfg Marcel* Iriedaly
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?