PC Stürzt ab bei Assassins Creed 2

New member
hallo alle zusammen,

ich habe mir heute Assassins Creed 2 installiert.
Ich kann das Spiel ungefähr 20 - 30 min zoggn und dann geht mein Rechner komplett aus.

Das ist nur bei diesem Spiel. Battlefield Bad Company 2 kann ich ohne Probleme zoggn.

Wo liegt das Problem? :(

technische Details:

Intel E6850
4GB Ram
750W Netzteil
ATI Radeon HD 4890
Windows 7 32bit

Habe von allen schon den neuesten Treiber installiert. habe auch ALLE Lüfter auf volle Last gestellt damit ich ein zu heiß werden auschließen kann. Problem besteht aber immer noch
 
wie sind die grafikkarten & cpu temperaturen bei vollast?

du schreibst, du hast die neusten treiber. hast du auch alle patches installiert? wenn ja, einfach mal neu installieren (savegame kannste ja speichern)
 
grafikkarte:
lad dir mal furmark und gpu-z runter
dann machst du den "extreme burning test" bei furmark und liest mit gpu-z die temps aus... nach ca. 10 min ist bis auf 2-3° die höchsttemperatur erreicht

cpu:
du lädst dir prime95 und coretemp runter... mir prime95 machst du de2 2. test in der auflistung und liest mit core temp die temperaturen aus
 
hmm... seltsam

wenn andere spiele einwandfrei funktionieren dürfte es theoretisch kein hardwareproblem sein

installier das spiel einfach nochmal neu und installier den neusten patch...
viel mehr fällt mir leider auch grad nicht ein
 
okay werd ich machen und dann noch mal testen. ich meld mich wenns was neues gibt


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


auch eine Neuinstallation hat das Problem nicht behoben
 
Zuletzt bearbeitet:
mmmh obwohl das game win 7 kompatibel ist?
naja ich versuch jetzt einfach alles ^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


nein...auch das hat leider das problem nicht behoben


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hat jemand noch nen Lösungsansatz für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
292

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?