Ruckeln durch Festplatte?

New member
System:

Cpu: AMD X2 6000+
Ram: 2Gb
Grafik: Zotac 9800GT Amp Edit.
Netzteil: Rasurbo 550Watt
Mainboard: AsRock N61P-S
Festplatte: Western Digital (ist schon recht alt bestimmt 2Jahre wenn nicht sogar mehr)

Habe folgendes Problem und zwar die meisten Spiele ruckeln aber nicht permanent sonder so:

Spiel laüft flüssig(kurze zeit) -> fängt an zu ruckeln -> laüft wieder flüssig ......

Und das geht mir so ziemlich auf die Nerven,deswegen dachte ich da die anderen Teile alle noch net so alt sind,könnte es villt an der älteren Festplatte liegen?
 
Dann lad dir mal Fraps runter und schau mal, wie sich die Frames verhalten. Btw. um welches Spiel handelt es sich, und auf welchen Einstellungen?
 
Also Spiele so... Modern Warfare 2,Bad Company 2,The Saboteur,Assassins Creed,NFS Shift....

Einstellungen:

1440x900 /AA und AF aus / Sonst alles auf Mittel

Also die Frames gehen dann immer für ca ne Minute auf so um die 10 runter dann wieder hoch....
 
Naja dein PC ist ja auch nichtmehr der neueste. Bei NFS Shift hatte selbst ich zunächst meine Probleme. Deine Festplatte kannst du mal mit dem Programm HDTune testen. (Google das einfach mal)
 
Kann leider meine Festplatte nicht mit dem Programm testen.
Da es bei mir nicht startet,auch als Admin ausführen oder Kompalitätsmodus bringt auch nix.
Der Pc schmiert auch durch das Programm ab.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Weiß sonst keiner was ich nochmachen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt wohl an meiner Grafikkarte,habe heut mal ne Palit 9600GT vom Kollegen eingebaut mir der ruckelt nix.

Aber naja bekomme ja demnächst ne HD4850
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
112
Besucher gesamt
112

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?