Mein neues Spielzeug

New member
Ich hab jetzt grad mein Neues System aufgesetzt,
dass erste was ich selber zusammen gebaut hab *stolz* ^^

Asus Rampage Gene

i7 920 @ 4.2GHz

Prolimatech Megahalem Overlocker Edition

GTX 260 (für Bench @ 700/1400/1150)

Corsair 3x2GB 1600Mhz CL8

620Watt Jersey Netzteil (wird noch durch ein Corsair Netzteil ausgetauscht)

Antec Twelve Hundred

10000rpm Raptor Festplatte 150GB

Intel SSD X25-M

Zusammenbau:



Innen Leben:
Hier überlege ich ob ich die Seitenwand Orange lackiere und

ob ich eben noch Enermax Apolish Rot hole für die 2 Lüfter hinten

Benchmarks:
3DMark06


Grafikkarte @700/1400/1150

Vantage


Im Betrieb:






Fragt mich nicht Warum Orange ich steh einfach drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
So alles fertig und Fotos da. Und sry.. ich sollte glaub in Zukunft früher lesen "Was gehört hier rein, was nicht" xD
 
Wird gemacht mit was soll ich machen? Hab 3D Mark06 advanced (wie machen noch nie gemacht bzw. was für einstellungen)
Und sonst gefällt er dir?
 
Ja, sieht schön aus. Wäre noch gut wenn du ein Bild mit Blitz oder bei Tageslicht schiessen könntest. Mach einfach einen normalen 3DMark06 und einen Vantage.
 
Hier erst mal normaler 3DMark 06 Benchmark.
Ist das ergebnis gut?

Weist nicht ob mans lesen kann sind aber 17316points ;)

:EDIT ist das normal das beim CPU test irgendwie nur 2-3 fps angezeigt werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja logisch, beim CPU Test wird NUR der CPU getestet und keine Grafikkarte ;)

Ich finde 17316 Punkte bisschen wenig.. ich bekomm mit meinem PC 19-20K hin.
 
ja, aber er hat ja auch keine high end grafikkarte in seinem PC... Mit ner guten Kärte wären da sicherlich noch ein paar mehr Punkte zu holen, und die CPU geht ja auch noch ein bisschen weiter.
 
das waren ca so 1900-2000fr also neupreis

:Edit nochmaler neuer Benchmark mit 20060p gtx260@700/1400/1150
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt schon da müssen noch ein paar Kommentare hier kommen:bigok:

Mach jetzt grad noch ein Vantage Benchmark
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo hast schon recht die ist aus mein 2.PC sag mal was hälst du/ihr davon wenn ich die seitenwand mit window orange mache? und kann jemand mir was zu den Enermax Apolish sagen? Wegen Lautstärke und so.

Ich denke ich warte noch auf die nächste GPU Serie von den Grünen
 
Joa find ich auch gut, aber bei mir biste an einen Pingel geraten wenns um die Optik geht. Enstaub das gute Stück doch mal, und lass die Kabel verschwinden :D.

Aber ansonsten Leistungstechnisch ganz schön fett ;)
 
Das Problem hier ist gar nicht so mein KM sondern das vom Netzteil bzw es hat kein usw. das meiste ist schon hinterm Mainboard sag ich mal verschwunden.:fuchtel:
 
Jo hast schon recht die ist aus mein 2.PC sag mal was hälst du/ihr davon wenn ich die seitenwand mit window orange mache? und kann jemand mir was zu den Enermax Apolish sagen? Wegen Lautstärke und so.

Ich denke ich warte noch auf die nächste GPU Serie von den Grünen

ist wohl zu empfelen, wobei die GTX 470 / 465 glaub echt gut sind / werden

zum Topic mir gefällt was ich das seh, ich find die GTX 260 eigenldich gar nicht schlecht:bigok: hat doch richtig Power ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
223

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?