Die Qual der Wahl: "CoD:MW2 oder BBC2"?

New member
Ich kann mich nicht entscheiden,lieber das gute alte Call of Duty (wobei ich bis jetzt alle Teile habe),oder lieber Battlefield Bad Company 2...der erste Teil war klasse.Habe nur 60€ Budget,beide kann ich mir also nicht kaufen,habt ihr persönliche Erfahrungen damit gemacht?Ich kann beide locker spielen,denke ich:

AMD Phenom II X2 550 @ 2x 3,1ghz
Gigabyte MA785GMT-UD2H
2gb-1333mhz Kingston DDR3
Western Digital Caviar Blue 250gb
Powercolor HD4870 512mb
be quiet! 530W Pure Power L7
Windows 7 Ultimate 32bit

Ich persönlich tendiere zu Call of Duty Modern Warfare 2,bei Freunden regen mich nur die "Noob-Tube(r)" auf,diese Granatwerfer-Aufsätze halt.Battlefield Bad Company 2 habe ich bisher noch nicht gespielt,habe also keinen Eindruck davon.Was meint ihr?

Gruß
Computer_Newbie:coolblue:
 
Ich hab schon beide Spiele gezockt und finde das beide Spiel sehr gut sind.
Du solltest aber lieber was neues ausprobieren und dir Bad Company 2 kaufen.
Auf deinem PC müsste es gut laufen
 
Kommt drauf an auf was du mehr stehst. MW2 ist eher ein schneller Shooter mit wenig Teamplay.
BFBC2 ist dagegen eher langsamer und hat viel größere Maps. Wenn man dann noch gute Teammates hat und mit Taktik spielt macht das Game total viel Spass.
Sind aber beides total unterschiedliche Spiele.
 
Finch?? : der beste post in diesem Thread ;)

Wenn du eher auf ein schnelles Spiel für zwischendurch Lust hast und keine Lust auf Teamplay, dann greif zu Mw2.
Bc2 ist deutlich realistischer, hat ragdolls, bessere Optik. Wenn du allerdings Spiele mit Fahrzeugen nicht ausstehen kannst, rat ich dir von bc2 ab...
Ich persönlich mag bc2 zwar lieber, aber schon bei bf2 haben mich damals die ganzen tank-noobs gestört, die die ganze zeit am fahrzeugspawn stehenbleiben um dir die Vehikel zu klauen :D
 
Sorry aber auf seinem PC wird es nicht so klasse laufen, weil fast alle Leute mit nem Dualcore, Probleme haben und die Graka mit ihren 512MB ist auch nich so der Renner, hol dir lieber CoD, das wird super laufen.
 
also spielen kannst du jedenfalls beide^^
ich hab mir cod6 gekauft und hab es bis jez auch net berreut
aber bf is auch sehr action reich
bei dem spiel kommt es aber SEHR auf teamwork an
 
Jop
Ich fand es am besten als ich Medic war.
Ich hab immer alle wiederbelebt so konnten wir schnell gewinnen.
Wenn ich getötet werde werd ich auch immer wiederbelebt.
Macht also fun.
Aber wen die Mitspieler nicht gut sind und dan kein Teamplay machen wird das spiel SEEEHR langweilig.
In COD 6 wird einem nicht so schnell langweilig
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
170
Besucher gesamt
171

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?