** Brink das Spiel**

New member
Hallo PCM user
Ich möchte ein Spiel vorstellen was demnächst erhältlich ist.
Ein Ego Shooter namens Brink
Die umgebung errinert ein an Fallout 3.
Man rennt da wie in Mirrors Edge, nur besser.
Die Grafik ist einfach TOP.
Das Spiel hat ein sogennantes SMART feature.
Das heisst:Smooth Movement Across Random Terrain.



Trailer
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Gameplay
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Ich freu mich schon sehr drauf
 
Definitiv
Ich bezweifel auch das das Spiel im Eneffekt so flüssig und schnell läuft mit den ganzen Moves, wie es der Trailer zeigt.
Naja, so begeistert bin ich da jetzt nicht...
 
Ich finds ganz gut.
Ich hoffe es gibt eine demo.
Hab nähmlich nichts gefunden.

Ich glaub auch nicht das es flüssig leuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Um den Thread mal wieder aufzuwärmen: EU-Release ist am 20. Mai. :bigok:

Definitiv
Ich bezweifel auch das das Spiel im Eneffekt so flüssig und schnell läuft mit den ganzen Moves, wie es der Trailer zeigt.
Naja, so begeistert bin ich da jetzt nicht...
Wie kommst du darauf? Lief zB Mirrors Edge etwa nicht flüssig? Brink verwendet zwar eine andere Engine, aber an den Animationen bei Bewegungen wirds wohl nicht scheitern...

Wird es sich einer kaufen?
Wenn ja fänd ich ein kleinen test bericht ganz gut.
Ja, ich (Überraschung :fresse: ). 4 Monate vorher vorbestellen werde ich aber nicht... Testberichte wirds ohnehin wie bei jedem anderem Spiel auch massig geben.

Hier noch das letzte Video:
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich guck mal.
Ein Kumpel hat immer die neusten Spiele und da werd ich es bei ihm mal testen.
Vom moving her errinert mich es an Crysis 2.
Das sliden und hochziehen ist eig. genau so.
 
Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall holen.
Des sind einfach sowas von cool aus. Sind aber leider noch 3 1/2 Monate zum Realis.
 
Das ist halt mal wieder ein Spiel, dass nicht wie das 10. CoD oder das 6. MoH aussieht und auch so beabsichtig ist (man wollte zuerst auch einen möglichst realistischen Shooter machen):
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Wem das nicht gefällt kann ruhig weiter das nächste CoD kaufen. Ich persönlich kann die Optik aber nicht mehr sehen (ich wette "MW3" wird grafisch wieder nicht von seinen Vorgängern zu unterscheiden sein)... ;)
 


Liest sich durchweg positiv. Einzig recht "komplex" soll es sein - kein Wunder wenn man mit CS vergleicht... Und das SMART soll auch recht gut funktionieren.
 
Neuer Trailer:
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Ich finde das sieht ziemlich gut aus. Und ich denke die Maps werden mir gefallen...

Lustig finde ich auch die ganzen Leute die das Spiel mit TF2 ("wie, da gabs einen ersten Teil?") vergleichen. Von den Kackboons *hust* hat wohl noch nie einer ET oder ETQW gespielt. :coolblue: Umso besser wenn die von einem meiner zukünftigen Spiele weg bleiben...
 
Das Game ist definitv gekauft. Sieht nicht so aus wieder ganze Einheitsbrei (und das sage ich obwohl ich eigentlich keine Shooter Spiele ;-)).
 
Brink Release wurde verschoben. Nein, nicht nach hinten, sondern eine Woche nach vorne. :)

brinkdatechangeqz7t.jpg


In Europa also am 13. Mai.
 
Hier gibts etwas richtiges Gameplay (ab etwa 5:30):

Wenn die Balance stimmt wirds auf alle Fälle abwechslungsreich: 4 unterschiedliche Klassen (nicht so wie bei BC2), viele Waffen incl. Anpassungen und vor allem 58 verschiedene Abilities (von mehr Ammo / Health über Sticky Bombs & Molotov bis Turrets [3 verschiedene] und Hack Turrets).
 
Ich hoff die Physik von den Körpern etc. ist besser als in dem Trailer und hoffentlich wird die Grafik ansehnlich, weil im Video sieht die teilweise echt grenzwertig aus.
 
Naja, realistische Grafik oder einen Crysis-Killer darf man nicht erwarten. Ist halt nur die alte idTech 4 Engine.

Ich finde aber das sieht ganz gut aus, besonders nahe Objekte wie Waffen oder der Molotov in der linken Hand. Hat halt auch den Vorteil, dass jeder das Spiel mit anständigen FPS spielen kann.

Brink wird doch ständig als eine Mischung aus TF2 und Mirrors Edge beschrieben. Gerade TF2 hat aber nun wirklich keine besondere Grafik ("Comic" kann jeder), war/ist aber enorm erfolgreich.

Bei Splash Damage war Gameplay sowieso schon immer wichtiger. Zum Beispiel Enemy Territory ist uralt und sieht auch so aus, wird aber trotzdem immer noch von vielen gespielt. Ich glaube nicht, dass in 8 Jahren noch wirklich viele Leute Crysis 2 spielen werden...

Edit: Ganz frisch auch noch die Systemanforderungen:

Recommended: i5, GTX460 - wie gesagt, kein Crysis-Killer, sollte dafür aber auch auf jedem aktuellem Office PC laufen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
215

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?