Notebook überhizt - geht nich zum Starten

New member
hy
ich habe ein sony viao vgn-fz18m notebook. erst hatte ich es auf der couch (der laptop ging aber noch) dann hab ich ihn kurz ausgeschaltet und auf ein regal gestelt, wo er eig. atmen kann, ihn am fernseher amgeschlosen und online family guy angeschaut und auf einmal hat er sich ausheschalten. seit dem tut sich nix wen ich den start knopf drücke und es leuchten keine lämpchen und gar nix. er is 2ein halb jahre alt
 
Du bist sicher, das er noch ein wenig "Stom" hat?
Evtl Netzteil anschließen.


Wenn das nicht klappt, mal versuchen Akku und Netzteil zu entfernen, warten, und dann wieder anzuschließen.
 
Dann entferne den Akku, lass den ein paar Minuten liegen, und versuche nur mit dem Netzteil zu starten.
Wenn das nicht funktioniert, dann können wir auch nichts mehr machen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
403
Besucher gesamt
403

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?