Benq FP93GX+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hey,
wieviel ist dieser Bildschirm noch wert ?
Zustand ist einwandfrei, funktionstüchtig und keine Gebrauchsspuren wie kratzer oder so...
 
Nun ich denke so um die 70-80€. Evtl. sogar weniger. Du mußt bedenken, die meisten wollen wenn gleich einen 22 Zoll Monitor haben, oder sogar einen 24 Zoll, daher sind die Preise der 19 Zoller doch arg in den Keller gerutscht.
Einfacher wird es dadurch nicht werden, den Monitor an den Mann zu bringen.
 
naja ist schon klar, aber € 100 sollten es doch sein. der tft ist wirklich einem außergewöhnlich guten Zustand, habe mir sehr darauf geschaut und nur mit spezialreiniger gereinigt, etc.

wenn jemand Interesse hat, bitte melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
150

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?