Windows Vista -64bit steht als triple boot nach deinstallation!!!

New member
Also ich hatte mir vor langer Zeit Windows XP auf Partition C:\ installiert

dann späterVista -32bit auf die partition E:\ .
Und das icht genug . Dann hatte ich noch Vista -64bit zum "testen" mal auf die 4. Partition F:\ installiert.

>>>>>Soo. Jetzt stand da in Vista 64bit das es auf partition C: installiert war . <<<<<:wtf:

AUf den anderen Betriebssytsemen z.B XP oder Vista 32bit stand da aber das es auf Partition F:\ installiert war .

Mein Problem ist jetzt das ich versucht habe, partition F:\(welches vista -64bit enthält) über Vista -32bit zu Formatieren . GEHT NICHT also hab ich es über XP versucht und es hat funktioniert.

Leider steht da jetzt das in der Festplatte noch 70mb genutzt werden :( .

Wenn ich den PC neustarte steht da im Boot auch immernoch der Triple boot mit Vista 32bit Vista 64bit und XP .

So meine Frage ist jetzt wie ich Vista 64bit von dem Boot entfernen kann ohne irgendwelche Probleme Mit meiner -32bit Vista und XP zu machen .

Ich hab die Festplatte mit allen sachen formatiert aber da steht immernoch das 70mb belegt sind .

Kann es daran liegen das sich Vista 64bit bei der istallation sich noch in die Festplatte C:\ reinverzapft hat???
 
Das etwas nach der Formatierung belegt ist, das ist fast immer so.
Wenn du dein Vista einfach nur aus dem Bootloader schmeißen willst, dann tippe in der suche msconfig ein, enter, dann bei "Start" dein altes Vista auswählen, löschen, fertig.
 
:eek:mfg: es hat funktioniert:rulez:

DANKE! :-D

Und ich habe ein halbes jahr dafür verschwendet um das hier hinzukrigen :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
221

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?