Design der Fenster Ränder ändern?!!?

New member
Hallo,

tut mir leid für den etwas komischen Titel wusste nicht wie ich das nennen soll :D aber jetzt mal zum eigentlichen Problem und zwar die Ränder von meinen geöffneten Programmen sehen so aus, 1. Bild doch ich möchte das die Ränder eigentlich so aussehen, 2.Bild. Ich habe schon Stunden lang gesucht und gesucht habe aber nirgends wo was gefunden wo ich das verändern könnte. Ich bin am verzweifeln :( Bitte hilft mir!!

mfg pcfre4k
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    16 KB · Aufrufe: 236
  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 250
Das sind entweder die eigenen Designs die bei W7 dabei sind oder es kommt auf die Version deines Internet Explorer an!?!?

greetz
 
nene das sind die Designs von Vista eigentlich und dieser Rand ist überall also nicht nur beim Internet Explorer ich hatte das 2. Design vor ein paar Monaten schon mal aber weiß nicht wann sich das plötzlich geändert hat habs erst vor ein paar Stunden gemerkt^^
 
Bei dir ist Aero deaktiviert, das ist nur Windows 7 "Standard".

Wähl mal unter Anpassen ein Aero-Design. Wenn das nicht geht musst du vielleicht vorher mal den Leistungsindex ermitteln lassen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?