PC startet immer neu?

New member
Hallo, ich habe folgendes problem:

Mein Pc startet in unregelmässigen zeitabständen immer wieder neu, ohne vorwarnung.....ich weiss nicht mehr was ich machen soll. ein Virus ist es nicht.
Ich hab mal folgendes gemacht:

1:Start – Einstellungen – Systemsteuerung und dort unter System – Erweitert – Starten und Wiederherstellen – Einstellungen wird der Haken bei Automatisch Neustart durchführen entfernt.
Bringt mir auch nichts.


2:Start -> Ausführen -> eventvwr
Hab unter ereignis das hier gefunden:

Der Dienst "Google Update Service (gupdate)" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter .


------------------
System Information
------------------
Time of this report: 3/12/2010, 21:35:21
Machine name: ANTIVIRU-6570EE
Operating System: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 3 (2600.xpsp_sp3_qfe.091208-2029)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: P4V8p
System Model: P4V88+
BIOS: Default System BIOS
Processor: Intel(R) Celeron(R) CPU 2.80GHz
Memory: 1534MB RAM
Page File: 429MB used, 959MB available
Windows Dir: C:\WINXP
DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
DX Setup Parameters: Not found
DxDiag Version: 5.03.2600.5512 32bit Unicode



hat oder hatte jemand ein ähnliches problem? oder weiss sonst jemand rat? besten dank schon im voraus!
 
Kannst du deine Temperaturen auslesen?
Entweder irgendetwas wird zu heiß, oder dein Netzteil liefert nicht genügend Saft.
 
Motherboard 28°(82°F)
CPU 50°C(118°F)
Grafikprozessor (GPU) 38°C (102°F)
Samsung SP0411N 23°C(73°F)

Hab ich mit das Programm Everest ausgelesen.
Ach ja sorry das ich es vergessen hab es zu schreiben es startet immer neu wenn ich ein PC spiel spiele
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa während das spiels wird es eindeutig höher ..

CPU 70°C
Grafik 50°C
dann wird es auto. resetet


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hat Vlt. einer eine Idee wie ich es beheben soll? bin total Pc anfänger
 
Zuletzt bearbeitet:
Die CPU wird eindeutig zu warm!

Gucken ob der Kühler richtig sitzt, ggf neue WLP rauf, da du aber eher ein Anfänger bist, solltest du das jemanden machen lassen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?