Acer T230 Touchscreen

New member
Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Bildschirm gesammelt bzw. kann Vor- sowie Nachteile nennen?

Wollte eigentlich nen Samsung 260 HD zu meinem Rechner bestellen finde das mit dem Touch aber eigentlich ziemlich Interessant und jetzt bin ich am Überlegen ob ich vielleicht umschwenken soll!

Werden alle Programme unter W7 diese Funktion unterstützen?
 
Zuletzt bearbeitet:
soweit ich weiß hat das nichts mit den programmen an sich zu tun sondern winows7 registriert das als maus und ne maus wird ja überall unterstützt..
wie nen touchpad am laptop.
 
Achso läuft das.

Na muss mir die ganze Geschichte nochmals überdenken.

Danke für die Antworten
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
168
Besucher gesamt
168

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?