[WLAN]Verbindet nicht mit den Internet

Member
Hi. Ich habe neben mir Links in einer Reihe 3 Bigtower stehen. Bei allen verbindet sich alles normal. Und dann wenn ich z.B: Google öffne lädt das halb und dann hört es einfach auf. Laut den Icon unten rechts steht die Verbindung aber das Internet geht nicht. Dann wenn ich dort auf Reparieren gehe, deaktiviert er den Dratlos-Netzwerk-Adapter und dann passiert 1 Minute nichtsmehr. Dann steht da ist Fehlgeschlagen (Steht da aber auch sonst immer da wenn ich ihn mal wegen nichtconnectens connecten lasse) und dann bleibt alles unverbunden. Wenn ich ""einen, nicht diese"" anderen PC vor die Bigtower stellle ist alles ganz normal obwohl er da nur mittlere Qualität hat.

Was ist denn das. Ich muss mit denen jetzt dringend ins Internet. Ich habe nur Wlan deshalb ist Kabel nicht möglich.

Gruß
 
wenn euer WLan nicht wirklich gut ist, dann ist es möglich das nicht alle Rechner ins Internet können. Genau das gleiche hatten wir neulich, als wir noch dachte man könnte zu 3 im Wlan COD4 zocken^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?