Probleme mit graka nach Vista neu installation

New member
hallo,

ich hab mein problem schon in einem anderen forum gepostet allerdings haben mir die ratschläge leider nicht weiter geholfen^^.
also ich musste Vista 32bit neuinstallieren da ich nach den booten mich nich einloggen konnte weil ich nur einen schwarzen bildschirm und den bewegbaren cursor hatte, also hab ich vista neuinstalliert, alles gut gelaufen nach dem ich dann alle treiber neusinstalliert hatte, hab ich zur kontrolle im geräte-manager geguckt und dann stand da bei Grafikkarte: (warn-dreieck) Standard-VGA-Grafikkarte und ein unbekanntes Gerät bei andere geräte. also hab ich mal raufgeklickt bei dem unbekannten gerät steht: Dieses Gerät ist nicht richtig konfiguriert. (Code 1) und als Ort: Intel(R) ICH9M LPC Interface Controller - 2919. kann treiber neusintallieren klicken, allerdings findet er dann keinen treiber...

aber das mit der grafikkarte stört mich mehr, da ich kein scharfes bild mehr habe und da stand nun: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist.
natürlich ist keine lösung verfügbar...

ich hab einen laptop von dell Studio 1537
mit vista 32
Pentium Dual-Core t4200 2.00GHZ
3GB RAM
graka: ATI Mobility Radeon HD 3450

bei dell hab ich auch schon angerufen, woraufhin der kerl zu mir meinte das würde mich dann so um die 50euro kosten, was ich nich einseh.

natürlich hab ich schon öfter versucht den graka-treiber zu neuinstallieren aber hilft nichts.


ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich deswegen keine games zocken kann xD
MFG PILZ


PS: ich wusste jetzt nicht genau wo ich das posten sollte, deswegen hab ich gedacht wenns um die graka geht poste ichs hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
208

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?