Notebook Grafikkarte: ATI 4650 oder 5450

New member
Guten Tag,

Ich bin dabei mir einen laptop anzuschaffen und schwanke zwischen 2 Typen die den großen Unterschied in der Grafikkarte aufweisen.
Einer hat die ATI Radeon 5450 mit 1GB verbaut, habe gehört die soll für Spiele ÜBERHAUPT nicht geeignet sein und vorallem zur Wiedergabe von Multimedia dienen.. Stimmt das?
Der andere hat die ATI Radeon 4650 mit 1GB verbaut, ist diese für Spiele besser geieignet?

Es ist nicht so dass die neuesten Spiele in hoher Auflösung spielen will, aber so Spiele wie League of Legends und dergleichen sollten schon in vollen Details möglich sein... Könnt ihr mir da weiterhelfen??

Danke im voraus
Grüße
 
Keine von beiden ist wirklich zum Gamen geeignet, wenns ne gut sein soll, dann Notebooks ab 1000 Euro aufwärts.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?