[S] handy

New member
Hiho,

ich suche ein handy sollte maximal 150 € kosten kommt ganz drauf an...

Muss

-MP3-Player Funkiton haben
-Mind 3 MP Cam
-Muss voll Funktionsfähig sein
-Und wenn´s geht ein touch handy (Ist aber keine pflicht !!! )

Achja gebrauchspuren sind mir egal :D
 
Ich überleg mir das nochmal nen Tag. Bin noch nicht ganer sicher ob es weg soll. Aber geld fürn Ipad muss her ^^. Ich meld mich morgen bei dir.
 
habe ein genau 2 jahre altes samsung sgh-g800

details findest du in meinem verkaufsthread in meiner signatur :)
 
@Finch?? ne sry das handy hatt meine mutter und das find eich net so gut :D


@Lapilala das handy schaut echt cool aus,nur hat es extreme schlechte kundenbewertungen sprich nach 1-2 wochen kommen software-fehler e.t.c
 
Ich kann dir ein 3 Monate altes Sony Ericsson W910i anbieten, hat zwar nicht die Über-Kamera, aber sonst alles. Für Details guck einfach mal in meinem Verkaufsthread ^^

MfG, Buster
 
Ich könnte dir mein Sony-Ericsson W960i (Touch, aber dazu noch Handy-Tastatur) anbieten.
Winter letzen Jahres gekauft, wird seit November 09 nicht mehr genutzt.
Hat nen tollen MP3 (Walkman) Player, 3.2MP.
 
Ich hab VIELLEICHT ein "LG KP500" schwarz mit OVP anzubieten.. Ist knapp 2 Monate alt.
Wenn ich mein Wunschhandy vom Bekannten bekomme, gehört das hady dir,falls der Preis stimmt.
Hat keine Gebrauchsspuren, eine Displayfolie drauf und funktioniert eiwandfrei.
Ladekabel, USB Kabel,Headset, Handbuch u. CD wären natürliich auch dabei.

SPEZIFIKATIONEN:
Format: Barren • EDGE/GPRS • WAP/MMS • Quadband • Farbdisplay (262.144 Farben, 240x400 Pixel, 3", Touchscreen) • Vibracall • polyphone Klingeltöne • Video-/Mp3-Player • Digitalkamera (3.15MP) • Bluetooth 2.0 • USB • 48MB Speicher • micro-SD Slot (bis zu 16GB, Hot-Swap) • Standbyzeit: ~350h • Gesprächszeit: ~3.5h • Größe: 106.5x55.4x11.9mm • Gewicht: 89g • SAR-Wert: 0.41W/kg
(aus geizhals.at/deutschland)
 
Ich hab VIELLEICHT ein "LG KP500" schwarz mit OVP anzubieten.. Ist knapp 2 Monate alt.
Wenn ich mein Wunschhandy vom Bekannten bekomme, gehört das hady dir,falls der Preis stimmt.
Hat keine Gebrauchsspuren, eine Displayfolie drauf und funktioniert eiwandfrei.
Ladekabel, USB Kabel,Headset, Handbuch u. CD wären natürliich auch dabei.

SPEZIFIKATIONEN:
Format: Barren • EDGE/GPRS • WAP/MMS • Quadband • Farbdisplay (262.144 Farben, 240x400 Pixel, 3", Touchscreen) • Vibracall • polyphone Klingeltöne • Video-/Mp3-Player • Digitalkamera (3.15MP) • Bluetooth 2.0 • USB • 48MB Speicher • micro-SD Slot (bis zu 16GB, Hot-Swap) • Standbyzeit: ~350h • Gesprächszeit: ~3.5h • Größe: 106.5x55.4x11.9mm • Gewicht: 89g • SAR-Wert: 0.41W/kg
(aus geizhals.at/deutschland)

was willste haben ?
 
Ein Nokia N93 in schwarz? Kamera hat zwar nur 3 Megapixel, übertrifft aber häufig mein Samsung Omnia mit 5 Megapixeln ;)
Kann auch sehr gut als MP3 Player genutzt werden.
150€
 
Also da ließe ich mit mir verhandeln, auch wenn 100€ ein bisschen wenig ist ;)
Ich hatte mich an deinem Startpost orientiert.
 
Na danke :D
Also wenn du dir anguckst was das kann und wie flexibel der Bildschirm ist, dann ist das ein echt guter Deal.
Was gefällt dir denn nicht?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
226

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?