nvida grafikkarte hdmi

Member
Hallo leute hab eine gtx 275 xxx core grafikkarte von xfx und jetzt wollt ich fragen wie ich des machen soll weil ich meinen pc an lcd fernseher anschließen will. Was gibts da für ne grafikkarte mit hdmi wo mit der gtx 275 kombinierbar ist?
 
aja bevor ich's vergesse mein gk hat 2 dvi anschlüsse da woll ich fragen wie man des einstellt das aus beiden anschlüssen ein signal komm weil bei mir funzzt des net. Also das ich einam meine tft dran anschließen kann und meinen tv
 
wahrscheinlich anders: Bei nem TV musst du erst auf den Bildeingang schalten, sowas wie ne "input" taste ... so isses bei mir ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
216

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?