Érdungskabel von Netzteil befestigen

New member
Hallo leute,

ich habe an mein Targan TG5-530-U15 ein Erdungskabel dabei

Laut Handbuch steht das man dieses Kabel an der Hauptplatine mit einer Schraube befestigen soll. Und man soll prüfen keine Anschlüsse mit nahestehenden komponenten oder Kurzschlussgefahr bestehen.

Meine frage ist wie soll ich es an mainbaord befestigen wenn keine nahegestehende komponten nicht in wege stehen sollen.

Dan steht auf der anderen seite wo alle kabel erklärt worden sind in klammern: Achtung: Das Erdungskabel muss mit den Computerkabel Verbunden sein.


Bitte um Erklärung wie ich das nun machen soll ?


Mfg

Andy
 
Also am Mainboard würde ich es (keine Ahnung wie) nicht befestigen. Hab die Dinger immer an ne Schraube vom CD Laufwerk drangehängt, d.h. Kontakt zum Gehäuse und das sollte ausreichend sein.
zumal es ja auch ganz ohne, ohne probleme läuft
 
Ich hab auch ein Tagan und habe es auch wie mein Vorredner schon sagte mit einer Schraube an mein DVD-Laufwerk mit dran gemacht. Das reicht vollkommen aus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
263
Besucher gesamt
263

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?