bei Nachnahme-DHL kein Geld zuhause!

New member
Hallo, kann man dem DHL Mensch sagen, das er es zur Paketsammelstelle bringen soll, da man das Geld für eine Nachnahmzahlung nicht Zuhause hat?

Danke!
MFG
 
Hallo,
also bei mir tut er das automatisch, wenn keiner da ist, kann er auch nicht kassieren, entweder liegt der Kram dann im Automaten , oder je nach Größe in der Sammelstelle.
Ansonsten ist es ja logisch das man schnellstmöglich bei Nachnahmebestellungen die Taler in der Börse liegen haben sollte, warum auch sonst bestellen?
 
naja, kann doch immer mal vorkommen!

Kann ich das dem Boten dann sage, das ich es an der Sammelstelle abhole, also muss er das akzeptieren?

MFG
 
Er wird dich schon nicht schlagen und das Geld bei euch zu Hause suchen.
Wenn du willst, gehst du garnicht an die Tür, dann bringt er das automatisch zur Sammelstelle.
Ansonsten sagst du dem das, der muss es dann akzeptieren ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
173
Besucher gesamt
180

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?