Benutzung von Isobuster

New member
Moin! Ich habe mir ein Spiel geladen (Natürlich Freeware, ich bin ja schließlich nicht böse!!!! ;-) :D) Nun waren in der *.rar eine .img, eine .sub und eine .ccd drin! Nun möchte ich das Spiel mit Isobuster auf meinem PC entpacken (Nicht brennen!!!), um es zu installieren. Also wie gehe ich da vor? Schon mal vielen Dank für die Hilfe! :)
MFG
 
naja schau welche datei du mounten kannst und entpcke mal die rar datei um zu sehen was da drin ist ;-)
 
du könntest dir auch "daemon tools lite" laden und istalieren, damit erstellt man ein virtueles laufwerk und mit diesem kann man image datein öffnen.
 
Also mal vorweg:
Er möchte wissen was er davon entpacken muss, um zu installieren ....

Einfache Antwort:
Die größte Datei. Das ist in dem Fall die .iso Datei.
Die kannst du idR. auch ohne IsoBuster entpacken, da du WinRar hast ;)
WinRar kann auch Iso-Dateien öffnen und entpacken.


BlackEternity aka Nova
 
WinRar macht das aber nur wen bei der instalation von Winrar ein hacken bei ISO macht.
Für ISO datein benutz Power ISO.
Find ich am einfachsten.
Einfach rechtsklik auf die Datei.
Dan mounten.
 
Falsch D4rk_nVidia ;)

Dafür muss nicht einfach erst der Haken gesetzt werden. Du kannst auch schlichtweg ein Rechtsklick -> Öffnen Mit -> WinRar auswählen oder du öffnest WinRar und suchst dir den Pfad der ISO raus und kannst sie dann auch entpacken.

Ist halt kein umständlicher Weg wo erst irgendwelche Zusatztools installiert werden müssen ;)


BlackEternity aka Nova
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
227

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?